Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: PF Datei von Clipinc

Hilfe ich habe eine PF Datei und weis nicht was ich machen soll..... :'(Mein PC hatte sich einen Troyaner eingefangen.Ich mußte den PC komplett leer machen und alle Software neu aufspielen.Alles funktioniert wieder super.Aber...!Als ich auch wieder den ClipInc downloadete ging etwas schief.Das Programm lud sich problemlos runter.Doch obwohl es eine exe.Datei ist wurde es als Zip.Datei angezeigt.Beim Versuch sie zu entpacken ging dies zu schnell und ging auch nicht weiter.Keine Registrierung und auch nicht in der Software.Ich fand jedoch den Hinweis auf eine PF Datei von ClipInc,welche beim anklicken darauf hinwies das das Programm bekannt sein muß und kann deshalb nicht geöffnet werden.Ich bin mit meinem Latain am Ende.Bitte um Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.10.08, 18:38:58 von Dr.Nope »

« Laufwerk ProblemPC-Wartung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!