Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp fährt nach formatieren nicht mehr hoch

Halli Hallo,

Ich schreibe für eine Freundin, die selbst nicht fragen könnte weil ihr rechner nicht funktioniert.

Es geht um folgendes:

Sie hatte Windows Xp installiert , es hat 3 Jahre lang gehalten.
Jetzt hat sie formatiert, weil so ziemlich gar nichts mehr ging und xp neu installiert, jetzt braucht es aber ewigkeiten zum hochfahren.

Sie hat einen  2 GHz Rechner (AMD Sempthron 3000+ )

Würden uns über schnelle Hilfe freuen =)

Lg
 
 



Antworten zu Xp fährt nach formatieren nicht mehr hoch:

würden alle treiber instaliert? insbesondere chipsatztreiber,welche beim hersteller des chipsatzes zu bekommen sind.Wenn nein,ist das verhalten nicht verwunderlich.


« Windows XP: Ich möchte 2 PC mit USB Kabel verbinden und die Dateien updaten. Software?Filme Downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...