Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich möchte 2 PC mit USB Kabel verbinden und die Dateien updaten. Software?

Ich habe bei Gericom Laptop und USB-Kabel zum updaten gekauft. Auf PC ist das Programm noch vorhanden: Genesys logic usb file transfer 1.13a gene link exe vorhanden. nun brauche ich Software für neuen Laptop.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Ich möchte 2 PC mit USB Kabel verbinden und die Dateien updaten. Software?:

Bitte etwas genauer.Eine netzwerkvebindung dürfte deutlich schneller sein.zum sycronisieren kann man behonyd compare verwenden oder frecommander,je nach geldbeutel und anforderungen.


« You Tube Videos downXp fährt nach formatieren nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...