Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i tunes netzwerkverbindung abgelehnt

Hallo, ich habe die neue itunes version aus dem netz geladen und komme jetzt nicht mehr in den shop - netzwerkverbindung abgelehnt ist die Anzeige. Ich habe windows XP auf dem Notebook. Könnt Ihr mir helfen?  

« Letzte Änderung: 26.10.08, 17:35:27 von Dr.Nope »


Antworten zu i tunes netzwerkverbindung abgelehnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du eine Firewall an oder eine Security-Software die das Programm blockt und es erst frei zu schalten ist?

habe das gleiche problem,
konntest du es lösen?

thx
 


« Tastatur zeigt falsche Tastaturbelegung nach WindowsanmeldungFehlermeldung bei Installation des Realplayer´s!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...