Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook XP

Hallo,

mein windows ist gecrashed, nun hab ich alle datne auf dvd gespeichert und die partition formatiert. UNd windows wieder draufgespielt.
Wie bekomme ich jetzt miene E-mail regeln und kontne wieder ins outlook? (die e-mails hab ich schon drin)

Eisbär



Antworten zu Win XP: Outlook XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird nicht gehen, die standen nur in der Registrierung drin. Outlook selbst bietet keine Optionen zum Sichern diesr Daten. Ein Witz eigentlich, denn Outlook Express kann seine E-Mail-Konten sichern, nur das "Große" nicht.

kann ich die daten irgendwie aus der registrie rausholen ohne das es die registry von einem laufendem xp ist, wär dann auf dvd gesichert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das ist schlecht möglich. Im Gegensatz zu Win9x besteht die Registrierung von XP aus vielen einzelnen Dateien. Das hätte man dann schon vorher mit Regedit exportieren müssen. Du wirst die Accoutns manuell wieder anlegen müssen. Am besten in Outlook Express. Da kannst du sie exporiteren. Wenn du Outlook dann das erste mal Startest, übernimmt es die Konten aus Outlook Express.

schade, na dann muss ich mir woll die ganze arbeit nochmmal machen.
Meinen 47 Nachrichtenregeln hinterhertrauer :(

Eisbär

[EDIT]
Eigenartigerweise hat sich oulook plötzlich an alle regeln erinnert als ich mien e-mail kotne eingetragen hab, nur die kontaktliste funzt nett. Kann ise zwar anschauen, aber wenn ich sie für E--mails verwenden will kommt ne fehlermeldung
[EDIT]

« Letzte Änderung: 02.04.04, 23:00:06 von Eisbär »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh... versuch mal über Extras / E-Mail-Konten ein neus Adressbuch hinzuzufügen (unten) oder das zu bearbeiten. Vielleicht findest du da einen Hinweis. Das mit den Regeln ist ja erfreulich.

Funktioniert, trotzdem nicht. Bin jetzt auf Mozilla umgestiegen.
Thx für die hilfe

Eisbär


« Video bearbeitungssoftwaremp3 - mid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...