Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nero 7 Essentials backitup2

Ich habe mit Nero 7 Essentials eine vollständige Laufwerksicherung gemacht und wollte die wiederherstellen dann hab ich windows mit der 1.cd wo der erste teil der sicherung drauf ist dann will ich auf weiter clickenaber da tut sich nichts 



Antworten zu Nero 7 Essentials backitup2:

jo, danke dann für diese aufschlussreichen Informationen.
Tut mir echt leid, dass das i-wie nicht geht...
Vielleicht mal beten und gucken was dann passiert !!

Bitte gib uns MEHR INPUT !!!

Mit dem Backup-Tool von Nero würde ich nicht mal 1 Datei sichern!
Schließlich ist das(ursprünglich) ein Brennprogramm, das Backuperstellen sollte man Acronis oder Paragon überlassen. 8)


« Win XP: Acrabot ReaderWindows Live Foldershare - Das downloaden von "mehreren dateinen" ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!