Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVidias Beta Treiber 180.43 und Dualscreen

Grüßen,

ich hab an meiner Sparkle 8800GT einmal meinen normalen TFT über einen Adapter an einem DVI-Anschluss stecken, seit etwa einem Monat lass ich mein TV jetzt über S-Video auch noch laufen, jetzt hab ich mir noch vor kurzen den neuen Beta Treiber geholt, weil ich FarCry2 spiele, wobei ich ihn mir auch so geholt hätte... ;)
Naja, davor konnte ich bei der nVidia Systemsteuerung immer bei "Mehrere Anzeigen" auswählen, ob ich auf beiden das gleiche sehen will, oder ob sie den Desktop erweitern sollen, naja, jetzt wollte ich beim neuen Treiber das so umstellen, dass ich auf beiden das gleiche sehen, aber ich echt keine Ahnung, wie ich das anstelle.... -.-

Kann mir vielleicht einer helfen!?



MfG Tim



Antworten zu nVidias Beta Treiber 180.43 und Dualscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest vorerst deinen "alten" Treiber wieder installieren. Beta-Treiber sind immer mit Vorsicht zu genießen und haben auch manchmal noch so ihre Macken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst, also ich hatte bis jetzt nochnie Probleme, außer eben dashier, außerdem hab ich mit dem ja auch mehr Leistung in FarCry 2, wobei ich des Spiel nach 2 Aufträgen eh nichtmehr spielen will/kann....^^


« grundlegende frage zu xp!Platform.bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...