Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Platform.bin

ich will mein phoenix bios updaten kriege aber diese fehlermeldung Platform.bin error was kann ich machen?



Antworten zu Platform.bin:

 

Zitat
ich will mein phoenix bios updaten

Gibt´s dafür einen Grund? haste sowas schon mal gemacht?

das BIOS wird passwortgeschützt sein! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und du bist 100% sicher das richtige geladen zu haben für dein Board?

ja ich bin mir 100% sicher bin auf die hersteler seite gegangen mein coputer sytem eigeben und das bios runtergeladen ich glaub da kann man nich so viel falch mach ;) btw ich brauch das update defenetiv weil das jetzige meine grafikkarte nicht unterstützt  

ich hab das bios nicht geschützt kann es sein das es vom hersteller geschützt wurde? 

wir dürfen wo die einzelheiten zum system entnehmen?
wie wurde bios aktualisiert?

Ich wollt das bios über eine bios cd upgraden hab is aber inzwichen auch mit der diskete probiert hab aber den gleichen fehler bkommen
 
Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Celeron-S, 1000 MHz (10 x 100)
      Motherboard Name                                  Hewlett-Packard HP Board
      Motherboard Chipsatz                              Intel Solano i815E
      Arbeitsspeicher                                   512 MB  (SDRAM)
      BIOS Typ                                          Phoenix (12/01/01)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

 [ System ]

    System Eigenschaften:
      Hersteller                                        Hewlett-Packard
      Produkt                                           HP PC
      Version                                           XE310
      Seriennummer                                      FR22319217
      Eindeutige Universal-ID                           5BCA3CE1-793411D6-A6F31339-B1873320

  [ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
      Hersteller                                        Hewlett-Packard
      Produkt                                           HP Board
      Version                                           R1B
      Seriennummer                                      S630YKT00A49C02112

und nun dürfen wir wo erfahren,woher das biosupdate stammt.dies ist bisher nirgends zu lesen.

ich hab jetz einen befehl gefunden der das platform.bin hochladen soll was aber zum gleiche fenster führt wen ich nur den normalen befehl eingeb befehl zum ladden des bios updates ist phlash /s /c /x jd0006.rom der befehl für hoch laden der platform.bin ist phlash.exe /B=platform.bin /c /v jd0006.rom ich hab auch noch andere befehle ausprobiert komme aber immer ins gleiche fenster und die gleiche fehler meldung


« nVidias Beta Treiber 180.43 und DualscreenWindows XP: Problem nach Säuberung mit Cubase 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...