Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mediaplayer in meine homepage einbauen

Hallo ich wollte mal fragen ich habe ja eine homepage so jetzt habe ich ein html code für denn mediaplayer so der ist jetzt schon auf meine homepage drauf so jetzt geht der nicht ich will das die anderen leute auf meine meine gespielte musik hören die ich spiele da muss ja auf mein pc der mediaplayer ansein sonst geht es ja nicht der player ist drauf so weit bin ich ja gekommen wenn ich jetzt mein mediaplayer anhaben so und musik spielt dann geht der player auf meine hp nicht warum das denn muss da lieder reingeladen werden die ich gerne haben möchte

ich komme nicht weiter

schnelle hilfe  ??? ???



Antworten zu mediaplayer in meine homepage einbauen:

bitte nochmal schreiben, mit ner erkennbaren struktur, satzzeichen und ohne 5-mal "so". dann verstehts vielleicht einer.


« internetseite bzl. fake cars?Software zur Kompilitätserkennung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!