Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zur Kompilitätserkennung?

Hi @ all,

weiss eine/einer von euch ob es eine Software gibt, die bei Windows XP Software Inkompatibilität oder sich gegenseitig störende Programme erkennt?

LG

Sandy_50



Antworten zu Software zur Kompilitätserkennung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,
man kann ja von Windows halten was man will, aber zumindest sind die Programmkomponenten von XP untereinander kompatibel.Allerdings sollte man auch abund zu mal ein Update machen.
Was willst Du eigentlich konkret checken?

Blauezampel 8)

Hallo,

tja, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mein Rechner stürzt häufiger ab oder bleibt hängen und da es keine Viren sind frage ich mich ob es bei mir installierte Software gibt, die einfach nicht zusammen passt. Das könnte doch auch eine Möglichkeit sein oder?
Wie kann ich inkompatibilität von verschiedenen Software Arten analysieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msinfo32  <<< ausführen, alles durchsehen ?

Meldung des Bluescreen ? Ggf hier vergleichen...:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem man, wenn man viele Programme installiert, eines nach dem anderen dadurch prüft, dass 1. ein Image angelegt wird, 2. nach jedem neuinstallierten Prog. man runter/hochfährt und 3. ev. zuerst einen virtuellen PC verwendet...


« mediaplayer in meine homepage einbauen Windows XP: Programm für chat4free »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...