Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Program mit den man Internet Radios hören kan und aufnehmen kan.

Will mir Musik legal besorgen.

Also brauch ich ein Program mit den man Internet Radios hören kan und aufnehmen kan.

Und will dan noch meinen Interpreten bestimmen. damit ich dan nichts mehr zurecht schneiden muss.

Und das Programm sollte auch noch Freeware sein.

Tschüss
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.11.08, 09:33:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Program mit den man Internet Radios hören kan und aufnehmen kan.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hab ich ein Hammer Programm für Dich!


http://www.computerbild.de/download/Audials-One_9350.html


Ich liebe es [love]


« Software für Soundkartebewegte bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...