Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetanmeldung

ich hab mir ein neues notebook gekauft, mit dem ich mich jetzt gerne bei freenet, gmx oder so anmelden würde um ins internet zu kommen (ich komme per modem ins internet). allerdings habe ich überhaupt keine ahnung wie das funktionieren soll.;) 



Antworten zu Internetanmeldung:

Ich bin jetzt aktuell mit dem alten notebook im internet.
Mein neues hat meines wissens ein modem.ansonsten ist nichts vorhanden. Ich habe auch keinen provider sondern bin über gmx call by call? im Internet 


« XP Home Werbung entfernen?bei meinem sony VGN-FS515E gehen keine töne mehr wer kann mir weiterhelfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...