Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picasa exportieren

Hallöchen alle zusammen,

Ich benutze seit längerem Picasa, um meine Fotos, und Bilder zu archivieren.

Habe ziemlich viele Fotos verschoben, hinundher sortiert, und in Ordnern sortiert.

Leider muss ich jetzt meinen PC neuaufsetzen. (evt sogar auf Linux)

gibt es eine möglichkeit das Archiv von Picasa zu exportieren? So dass ich nach der neuinstallation wieder alle sortierungen habe?

Evt auch Programme dafür?
Sowas wie MozBackup für Google vll?

Vielen Dank!
LG TDF


« bei meinem sony VGN-FS515E gehen keine töne mehr wer kann mir weiterhelfen?EXCEL:Wie stelle ich den Zahlenwert"9,90"dar(Excel streicht mir immer die Null) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...