Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXCEL:Wie stelle ich den Zahlenwert"9,90"dar(Excel streicht mir immer die Null)

Hallo,
hab ein kleines(hoff ich!) Prob mit Excel.
Ich tippe den Wert 9,90 in eine Zelle.Wenn ich zur nächste Zelle wechselt, streicht Excel automatisch die Null weg.
Wo kann ich dies einstellen, daß Excel mir trotzdem die Null anzeigt?
Ein Haken unter Extras-Optionen-Bearbeiten-feste Dezimastelle setzen, blieb ohne Erfolg.

Gruß Heiko



Antworten zu EXCEL:Wie stelle ich den Zahlenwert"9,90"dar(Excel streicht mir immer die Null):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zelle/n als Zahl formatieren.

 

Zitat
Ein Haken unter Extras-Optionen-Bearbeiten-feste Dezimastelle setzen, blieb ohne Erfolg.
Dient nur der Berechnung/Rundung von Werten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bingo, jetzt klappts wie gewünscht!
Danke für die prompte Antwort!

Jetzt kriegt Ihr noch n dickes Lob von mir, weil ich auf meine Fragen stets eine Lösung erhielt, Und das jedesmal binnen 24 Std oder weniger.
Ein dickes Lob ans Team und natürlich allen, die mir auch geantwortet und/oder geholfen haben. Weiter so!

Greetz Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ : Dezimalstelle hinzufügen / entfennen Buttons  oben in Leiste.... ggf anzeigen lassen ...


« Picasa exportierenWord und Exel für Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Gradient
Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...