Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fotos von der Speicherkarte für Ebay hochladen

Hallo, ich habe von AOL zu Kabel gewechselt und wenn ich jetztvon der Speicherkarte Bilder bei Ebay zum Verkauf setzen will habe ich nur noch schwarze Bilder.Welche kostenlose Software kann man sich runterladen,damit alles wieder funktioniert. BITTE HELFEN DANKE

Mit freundlichen Grüßen Wolleblockshop



Antworten zu Fotos von der Speicherkarte für Ebay hochladen:

Das hat doch rein garnix mit einem Providerwechsel zu tun!
Ebay bleibt deswegen trotzdem Ebay!
Es gibt ein  kostenloses Programm zum Erstellen von Auktionen, wodurch alles viel hübscher aussieht:
http://www.supreme-auction.de/
Vielleicht probierst Du es mal damit aus, ich nutze es schon ewig!


« Ich habe auf meinem ASUS x71Sr Laptop kein BluetoothWindows Vista: Treiber für nVidia GeForce GO7300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!