Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Treiber für nVidia GeForce GO7300

ich habe eine Grafikkarte von NVIDIA. nur finde ich keinen aktuellen treiber dafür. die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GO7300.

Treiber:

Haupttreiber: nvd3dum.dll

Version: 7.15.0010.9755(English)

Datum: 20.12.2006  21:50:00

mit WHQL-Logo: Ja

DDI-Version: 9Ex

ich benutze auf meinem Acer Aspier 9303Wsmi Windows Vista 32Bit version

 kann mir jemand einen Link zu einem aktuellen treiber schicken, oder gibt es da keinen?

danke schon mal im vorraus



Antworten zu Windows Vista: Treiber für nVidia GeForce GO7300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist doch noch der alte, oder?  

auserdem sagt er mir jetzt das mein betriebssystem nicht windows ist, obwohl ich vista hab.

« Letzte Änderung: 03.11.08, 13:51:36 von Big M »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern:

http://www.omegadrivers.net/nvidia_vista.php

Zitat
auserdem sagt er mir jetzt das mein betriebssystem nicht windows ist, obwohl ich vista hab.
Das sind wohl immer noch die kleinen Macken unter Windows Vista... ;D

« Fotos von der Speicherkarte für Ebay hochladenAudio / Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...