Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gta SA lässt sich nicht deinstallieren

Also wollte gta sa deinstallieren
dann kam eine meldung

fehler beim laden von c\programme\gemeinsame dateien  \instal shield\runtime\10\50\intel32\ctor.dll
das angegebene modul wurde nicht gefunden

dann hab ich aus em netz diese ctor.dll runtergeladen und in den ordner gefügt , doch dann kam ne andere meldung

beim setup ist ein fehler aufgetreten
gehen sie so vor

laufende programme schließen
inhalt des temporäen ordner löschen
internetverbindung überprüfen( bei internetbasirtem setup)

ich hab alles gemach nur bei dem temp... ordner kann ich eine datei namens ~DF5B19.tmp
nicht löschen weil die datei von einem anderen programm verwendet wird ich habe aber alle programme geschlossen

bitte helft mir
danke im vorraus
mari



Antworten zu Gta SA lässt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo danke werd ich machen


« Internet derbe langsamHilfe.. Java funktioniert nicht richtig.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!