Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe.. Java funktioniert nicht richtig..

Hi all,
ich habe ein problem mit java..
in meinem IE steht immer, das das Java aplet nicht funtioniert und ich den pc neu starten muss (siehe Bild im Anhang), dies habe ich schon mehrfach gemacht und es funktioniert nicht.
Ein Bekannter hatte einige datein aus der msconfig raus genommen, kann es daran liegen?
Ich würde ich sehr über hilfe freuen!!
danke Sebastian



Antworten zu Hilfe.. Java funktioniert nicht richtig..:

 

Zitat
Ein Bekannter hatte einige datein aus der msconfig raus genommen, kann es daran liegen?
Dann frage ihn doch!

Übrigens: Bild im Anhang? Wo bitte?

das geht anscheinend nicht wenn ich nicht angemeldet bin :(

http://rapidshare.de/files/40832372/java.JPG.html

hier mal als rapidshare link das Bild...

also zb Gmx Multimessenger startet auch nicht mit einer fehlermeldung ..aber auch erst seit dem nicht ...

 

http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Mal de- & neu installieren ?

hab ich heute schon gemacht .

auch erfolgreich. in der Konsole steht das datum von heute


« Gta SA lässt sich nicht deinstallierenWord kann Dokumente nicht mehr lesen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...