Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

R 6025 pure virtual function call

Hallo!  :)
Jedes mal, wenn ich ein bestimmtes Computer-Spiel öffnen möchte, erscheint das hier:

 Microsoft Visual C++ Runtime Library
"Runtime Error
 R 6025
 pure virtual function call
".

Dieser Fehler tauchte ganz plötzlich auf, am Tag davor habe ich noch gespielt und ich habe danach auch nichts verstellt/installiert. Systemwiederherstellung ging leider nicht mehr.
Hab schon stundenlang gegooglet und alles gemacht, was ich gefunden hab:

-Spiel neu installiert
-Grafik- und Chipsatztreiber installiert/alte entfernt
-Java aktualisiert
-Windows-Updates installiert
-.Net Frame 3.0 installiert
-Neueste Direkt X Version installiert
-Regcure drüberlaufen lassen
-Antivir drüberlaufen lassen
-Antivir/Firewall abgestellt
-Soundkarte ausgeschaltet
-Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet
-ffdshow installiert


Aber nichts davon hat funktioniert!
Das treibt mich echt in den Wahnsinn! ;_;
Bitte helft mir!
Habe Windows XP Service Pack 3! :)
 

« Letzte Änderung: 04.11.08, 14:24:09 von Bäng »

« Word kann Dokumente nicht mehr lesen!!Keinen Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...