Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen Sound mehr

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi Leute!

Ich habe ein kleines Problem ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt wenn ja tut es mir leid!

Ich habe Folgendes Problem:
Ich habe letztes bei einem Kollegen meinen PC aufgebaut und alle Kabel so eingestöpselt wie es auch richtig ist.
Da fing das Problem schon an, ich hatte keinen Sound mehr =(
jetzt bin ich wieder zuhause und haben immer noch keinen Sound! ich habe schon nach einem Treiber für meine Speaker gesucht aber ich brauche dafür keinen.

und jedesmal wenn ich bei Systemsteuerung> Sound gehe sagt mir der PC das keine Ausiogeräte installiert sind 

ich weiß einfach nicht mehr weiter =( n PC ohne sound is doof bitte helft mir

Mfg
Silent



Antworten zu Keinen Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound-Treiber für dein Board neu installieren. Im übrigen:

>>> Mehr Input <<<

ja ich hab windows Vista und Mozilla

Aber wie installier ich das denn neu? ich find das nciht bei vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die passenden Treiber findst du auf der Mainboard-CD oder beim Hesteller deines PCs oder Mainboards zum Download.


« R 6025 pure virtual function callWin XP: DVD konvertieren in mp4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...