Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD soll grösser als 8500MB sein-wie geht das?

Hallo!
Ich möchte mit convertxtodvd oder einem anderen Programm eine DVD herstellen. Mein Problem ist, dass meine DVD grösser als 8500 MB sein soll, weil ich eine multimedia Festplatte besitze. Wie kann ich die Einschränkung in convertxtodvd ändern oder welches andere Programm kann meine Videos in gleich guter Qualität konvertieren ohne ein Limit?
Don Corleone



Antworten zu DVD soll grösser als 8500MB sein-wie geht das?:

Viritual Dub oder Media coder.Beide erforden aber,das man sich mit nder materie auseinandersetzt.


« Speedport w700v/Firmwareandere Radiosänder bei clipnic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...