Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zyxel ZyAir G-220 Problem

Hallo,
Also ich habe den ZyAir G-220 Wlan Stick von Zyxel.
Problem ist folgendes:
Als ich den Stick das erste Mal einsteckte kam nichts und unten rechts kam die Meldung:Gerätetreibersoftware wird installiert.
Nach einiger Zeit stand dann da Verwendung jetzt möglich(was eigentlich nicht sein kann,da man eine CD braucht um das ganze zu installieren,welche ich nicht mehr finde -.-)!
Also ich hab den Stick wieder eingesteckt und 2 Sekunden später wird mir ein Bluescreen angezeigt.
PC neugestartet->Stick eingesteckt->Bluescreen.
Es ist jedes mal das selbe Problem.
ICh wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich das Programm beheben kann und ob es einen Vista Treiber gibt der auch funktioniert.
Danke schonmal!
MfG es0x

Edit: Die Meldung im Bluescreen ist folgende:
Stopx0000....weiter konnt ichs nicht erkennen
und dann irgendwas mit einer ndis.sys Datei 



Antworten zu Zyxel ZyAir G-220 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber - auch für Vista - gibt es hier:

http://www.zyxeltech.de/zyairg220.htm


« Outlook - Meldung????AMD Sempron 2800+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...