Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Outlook Mail verschoben

habe post in OUTLOOK  in einen ordner verschoben. wie kannich diese Post wieder lesen? Den Ordner wieder öffnen? 

« Letzte Änderung: 06.11.08, 22:16:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Win XP: Outlook Mail verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wohin genau - in einem Ordner auf der Festplatte? Dann einfach wieder die Mail anfassen und in den Posteingang ziehen.

Konnte meine E-Mails durch den Tipp wieder lesen.
Danke an den freundlichen Helfer.
Anmerkung: Zunächst meldete mir der Comp., dass der Speicherplatz nicht ausreicht.
Durch Erstellen eines persönlichen Ordners konnten die Daten wieder in Outlook eingefügt werden.
Freundlicher Gruß 
Hans der 2.


« Windows XP: nero instalieren nimmt nicht anjdownloader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...