Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Programm zum Wechseln des Designs beim öffnen eines anderen Programms

Hi

Suche ein Programm, welches mein Design (Windows Vista) beim öffnen eines Programms automatisch ändert.

Brauche ich, weil ich folgendes Problem mit VisualBasic6.0 habe (ja ich benutze das noch und würde auch gern dabei bleiben) :
VB6 kommt mit dem Vista Design nicht klar (zum laufen bekommen habe ich es)...->Probleme beim erstellen von rechteckigen Shapes usw, die Shapes blinken beim erstellen andauernd...Wenn ich das Design aber in Windows98 Style ("Windows klassisch") ändere, blinkt nichts und alles funktioniert so wie es soll ;)

Ich brauche also ein Programm, das mein Design beim öffnen von VisualBasic6.exe in "Windows klassisch" ändert, das ganze beim schließen von VisualBasic6.exe aber wieder rückgängig macht.

Gibt es sowas?

Danke im voraus

-mfg
 


« Acrobat distiller 5Software zum "Index" erzeugen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...