Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux löschen, XP installieren

Hi,
hab neulich Ubuntu installiert, bin aber gar nciht zufrieden damit. Deshalb möchte ich es nun wieder GANZ weghaben und nur Windows auf dem PC.
Wenn ich die Windows XP beim Start einlege, bootet er leider nicht von der. Gibt es noch Möglichkeiten, dass ich meinen PC wieder von Ubuntu befreien kann?
wäre sehr dankbar über Hilfe



Antworten zu Linux löschen, XP installieren:

Sicher.sofern keine daten zu sichern sind,wäre Geparted ein kostengünstige option.Alternativ platten komplet mit nullen überschreiben.Passendes tool ist vom plattenhersteller zu bekommen.

hallo,

damit sie von der cd bootet musst du die reihenfolge im bios ändern.
oder einfach beim hochfahren ( wo diese weiße schriften auftauchen) deines pc´s
auf F8 drücken und dein CD-ROM laufwekr auswählen.

mfg Zidane


« Drucken mit WlanProbleme mit WinAmp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...