Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2003er Outlook-Kalenderdaten in 2002 importieren ??

Hallo,
ich habe privat noch das Outlook 2002, in der Firma jedoch die 2003er Version. Da ich keine Adminrechte in der Firma habe, habe ich keine Chance mein Outlook in meinem Smartphone (Win Mobile 6) mit dem der Firma zu syncronisieren.
Meine Idee war jetzt einfach den Kalender (um die Daten geht es mir) in eine .pst (2003) zu exportieren, dann zu hause in mein Outlook (2002) zu importieren und dann mit meinem Smartphone zu syncronisieren.

Das Problem....beim Importieren bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Die Versionen nicht kompatibel sind. :(

Jetzt bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als eine 2003er Version zu organisieren.

Kennt einer von euch noch eine andere Möglichkeit oder ist jemand auf 2007 umgestiegen und möchte seine 2003er abgeben?



Danke Mumu 

« Letzte Änderung: 10.11.08, 23:11:45 von Mumu »


Antworten zu 2003er Outlook-Kalenderdaten in 2002 importieren ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuche doch mal andere Format, z.B. Kommagetrennte Werte, das ist doch sicher Versionsübergreifen (Datei exportieren in Datei

« Infopath: E-Mail Betreff dynamisch gestaltenRecovery, Error # 1802 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...