Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homebanking-Software

Hallo,

kennt jemand ein vernünftiges, kostenloses Homebanking-Programm? Brauche noch ne Lösung für Unterwegs und habe keine Lust, nochmal Starmoney zu kaufen. Es sollte die Standard-Dinge können (Kontostand abfragen, Überweisungen durchführen). Gerne auch für mehrere Konten.
Es muss HBCI mit Chipkarte können und mit einem Reinert CyberJack Kartenleser zurechtkommen. Achja: laufen soll das Ganze unter Win XP.

 



Antworten zu Homebanking-Software:

http://www.google.de/search?q=banking+software+hbci+freeware+download&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Solltest auf den Starmoney-Stick umsteigen ...

Mein SM ist immer dabei auf dem Netbook , auch der ReinerSCT.

« Immer kommt:explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Windows XP: Habe ein Laptop Toshiba Satelite MX, der ist mir gestern Abgestürzt - in die tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HBCI
Die Abkürzung HBCI steht für Home Banking Computer Interface, eine Sicherheitstechnik für Bankgeschäfte. Sie regelt die sichere Kommunikation zwischen...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...