Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe ein Laptop Toshiba Satelite MX, der ist mir gestern Abgestürzt - in die tot

Habe ein Laptop Toshiba Satelite MX, der ist mir gestern ins totale nichts Abgestürzt.
Nun habe ich wohl den Fehler gemacht und die Wiederherstellungs CD von Toshiba eingespeist.
Dachte das sich dann das System wieder aufbaut nachdem die Dateine (leider) verschwinden
Doch nun geht absolut gar nichts mehr...
am Ende steht da ein Cursor, doch null Ahnung welchen Befehl ich da eingeben soll

Wie bekomme ich das Laptop wieder in gang?
Kann mir jemand helfen?
Das blöde ist jetzt natürlich das ich nur über Internetcafe ins Netz kann und dadurch größere Downloads vermutlich nicht machen kann, höchstens welche die auf einen Stick passen und die dann auf meinem 'toten' laptop sich automatisch einspeisen oder so...
Freue mich über jeden Hinweis
Ach so: die genaue Arbeitsplatzgröße weis ich jetzt nicht...
Danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe ein Laptop Toshiba Satelite MX, der ist mir gestern Abgestürzt - in die tot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

Hallo "Hick"

Danke für Deine Antwort, nur ich habe gar keine XP Treiber Software... nur die von Toshiba...und jetzt? Muss ich nun eine kaufen? Ehrlich gesagt dachte ich ja das die im Lieferumfang dabei ist...Habe das zeug nie gebraucht, verloren gegangen kann sie aber nicht sein, da bin ich eigen, also es war gar keine dabei
 :(
LG Dagmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sollten dann auf der von Toshiba mit drauf sein !

ich kriege die von Toshiba gar nicht in gang, da blinkt ein cursor also: C /   und dann könnte ich ja was eingeben wenn ich wüsste was...habs schon mit der seriennummer probiert die dabei ist, ohne erfolg...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 


« Homebanking-SoftwareKnuddel Bot`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...