Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dokument Viewer

Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Verzweifelung und hoffe Ihr könnt mir helfen :'( Ich habe XP auf meinem Notebook. Nun habe ich mir einen neuen Drucker (HP 7280) gekauft. Die eigentliche Installation des Druckers funktioniert auch immer bis zu einem gewissen Punkt. Nach Neustart des Systems erscheint immer ein Installations Fenster für den Dokument Viewer. Danach verlangt er nach einer CD. Die habe ich aber nicht, denke ich zumindest, da ich nicht mal weiß was dieser Viewer überhaupt ist.Die Cancel und Schließen Buttons reagieren überhaupt nicht. Ich kann das nur über den Task Manager schließen. Aber dadurch kann ich scheinbar meine Installation meines Druckers nicht beenden. Zumindest erscheint immer ein Fenster in dem steht, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Was kann ich tun? Hoffe auf eine schnelle Hilfe. Brauche den Drucker ganz dringend.
Lieben Dank vorab.
 



Antworten zu Dokument Viewer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade dir hier mal die Treiber runter und versuche sie zu installieren. Habe den gleichen Drucker bei mir installiert - ohne Probleme:

http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-002&h_lang=de&h_cc=de&h_product=3204784&h_client=S-A-R316-1&h_page=hpcom&submit.y=0&submit.x=0&lang=de&cc=de

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Dokument Viewer und Microsoft. NET Framework lassen sich nicht löschen! Was muss ich tun??


« Nero 7 brennt nicht mehr Windows Vista: free wma converter 1.8 von Koyote: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...