Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fotoalbum Powerpoint automatisch

Liebes computerhilfen Forum,

Ich brauche eure Hilfe, hab nicht rausfinden können wie mein Anliegen zu lösen ist. Meine Office Version ist MS Office 2007.


Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich muss eine relativ große Powerpoint erstellen, in der zwei Rückblicke mit Bildern und Musik rein sollen. Eigentlich sollte es doch möglich sein zu sagen "Füge alle Bilder aus Ordner X in die Präsentation ein und mache alle 3 Sekunden einen beliebigen Übergang"?!

Ich habe es schon mit der Fotoalbum Funktion versucht, aber da wird ja nur eine neue Präsentation erstellt - ohne automatische Übergänge...

Hoffe ihr könnt mir helfen,


mit freundlichen Grüßen,

Florian



Antworten zu Fotoalbum Powerpoint automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Fotoalbum-Funktion ist richtig, dann unter Animationen bei den einzelnen Übergängen nach unten scrollen, Fragezeichen auswählen und für alle übernehmen anklicken.
Gruß Tscho

=) VIELEN DANK!

GENAU DAS WAS ICH SUCHTE!


« Kennwort vergessenneu ins internet?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!