Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotoalbum Powerpoint automatisch

Liebes computerhilfen Forum,

Ich brauche eure Hilfe, hab nicht rausfinden können wie mein Anliegen zu lösen ist. Meine Office Version ist MS Office 2007.


Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich muss eine relativ große Powerpoint erstellen, in der zwei Rückblicke mit Bildern und Musik rein sollen. Eigentlich sollte es doch möglich sein zu sagen "Füge alle Bilder aus Ordner X in die Präsentation ein und mache alle 3 Sekunden einen beliebigen Übergang"?!

Ich habe es schon mit der Fotoalbum Funktion versucht, aber da wird ja nur eine neue Präsentation erstellt - ohne automatische Übergänge...

Hoffe ihr könnt mir helfen,


mit freundlichen Grüßen,

Florian



Antworten zu Fotoalbum Powerpoint automatisch:

Hallo, Fotoalbum-Funktion ist richtig, dann unter Animationen bei den einzelnen Übergängen nach unten scrollen, Fragezeichen auswählen und für alle übernehmen anklicken.
Gruß Tscho

=) VIELEN DANK!

GENAU DAS WAS ICH SUCHTE!


« Kennwort vergessenneu ins internet?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...