Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVM KEN! DSL

Hi, hab da ma ne frage unzwar möchte ich mir AVM KEN DSL! zulegen und da wollte ich mal wissen ob mein computer irgendwelche voraussetzungen an hardware braucht um das SOFTWARE-PAKET zu installieren . KEN! Modem habsch schon un ne netzwerkkarte is auf dem mainboard drauf. Benutzerkennung un so hab ich auch schon. wollt einfach ma wissen ob ich das programm auf meim pc einfach so betreiben kann. Ich hab Windows 2000 Professional mit SP4. wie gesagt will nur wissen ob die software funktioniert. Danke



Antworten zu AVM KEN! DSL:

 

Zitat
will nur wissen ob die software funktioniert. Danke 

Ja! http://www.avm.de/de/Produkte/Fuer_Unternehmen/KEN_4/Einrichten.html

Ist aber eher für Unternehmen gedacht!

sorry habsch vergessen zu sagen ich habe vor die erste version von KEN! zu installieren also nicht 2´,3 oder 4 . es geht mir erstma nur um die erste

Hängt doch nicht von der Version ab... einfach probieren(geht über studieren).. ;)
Oder eine Anfrage bei AVM stellen:
 

Zitat
Sie haben eine  Frage zu einem AVM-Produkt, das Sie noch nicht einsetzen?
Oder haben Sie Anregungen zu unseren Produkten? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Vertriebs-Hotline: +49-30-399 76-696 
Quelle: http://www.avm.de/de/Unternehmen/Adressen.html

« DVD Format ändern??Arcsoft Showbiz DVD stürzt ab bei Projektimport! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...