Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Installation von AVM KEN!

Hi ich hab ne frage wollte ich wissen ob es möglich ist ein update von avm KEN! DSL 2.00.60 auch ohne cd installieren. entsprechende lizenzen für die software habe ich . bei fritzversionen hab ich schon in anderen foren gelesen das das über einträge in der registriedatenbank möglich ist . also lizenzen habe ich. die cd is im moment nicht da und ich brauch das progr. drinegnd aufn pc. wäre schön wenn jemand eine lösung parat hat. ps: bei mir im ordner C:\Programme ist schon ein ordner mit namen KEN!.


« Wie kann ich auf den PC meines Bruder zugreifen über Internet?Problem mit Zonealarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...