Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine sound-und grafikkarte funktioniert nicht mehr, nach neuinstallie

brauche dringend hilfe  ??? :)

meine sound- und grafikkarte funktioniert nicht mehr, seid ich meinen pc neuinstalliert habe.
bitte um hilfe.


Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () wenn ich musik hören möchte, oder ein spiel starten will.

es wäre nett, wenn ihr das problem lösen könntet. habe sonst keine ahnung am pc (mit software)



Antworten zu Windows XP: meine sound-und grafikkarte funktioniert nicht mehr, nach neuinstallie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Treiber-CD suchen und davon die Treiber installieren.


« Win XP: Software Firefox kann nicht geöffnet werdenOutlook 2007 - Post kommt nicht an... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...