Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No-CD * bitte keine illegalen Tipps * zum selbermachen

Moin Ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt wo ich die No CD * bitte keine illegalen Tipps *s selber erstellen kann wenn ja dan screibt mir bitte oder gebt mir den link !!!!  Danke euer eric



Antworten zu No-CD * bitte keine illegalen Tipps * zum selbermachen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du darfst sowas nicht machen, da solche sachen illegal sind, da sie den Kopierschutz umgehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder ein vorhandenes Programm umschreiben, damit es keine CD sucht, ist genauso verboten.


« usp modemtreiber für linuxradeon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...