Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radeon

hi!

hab für euch pros mal ne frage:

ich habe die grafikkarte -- 3d prophet radeon series --

und manchmal stockt der pc. also meine prognose ist das die der grafikkartentreiber das problem ist nun zu meiner frage:

könnt ihr mir bitte den KOMPLETTEN link schicken wo ich den neuesten treiber herunterladen kann?? ich weiß das er auf ati.de oben ist und das ich auf xp gehen muss (mein betriebssystem) aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil dort 4 verschiedene treiber zur auswahl stehen! danke im vorhinein!



Antworten zu radeon:

http://www.ati.de/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=15&submit.y=6

also das is denk ich mal der link - die anderen heißen "rage..." und nicht "radeon" so wie der oben genannte.

gruß

« No-CD Crack zum selbermachenWM Player Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!