Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sygate Firewall 5.5 Problem mit Sicherheit

Hallo

habe da ein kleines Problem. Seit ich die Sygate 5.5 Free Firewall benutzte komm ich bei der Sicherheitseinstellung "Normal" nicht mehr ins Internet , obwohl Firefox wie auch Explorer frei gegeben wurden. Nur wenn auf "Allow" umstelle funtzt das Internet.

Wer kann mir da nen Tip geben? bei der alten 5er Version hatte ich das Problem nie.

Danke im vorraus



Antworten zu Sygate Firewall 5.5 Problem mit Sicherheit:

Entferne bitte die firewall,sie bringt nix.Eine firewall ist ein konzept,keine software und hat auf dem zu schützenden system nix zu suchen.
Für weitere informationen suche mal hier im forum.
 


« InstallationGrafikkarte: Falscher Treiber installiert? Pc resetet sich selbst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...