Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scan using Spybot-Search&Destroy deaktivieren

Ich hab mir die neue Version von Spybot-Search&Destroy drauf gemacht. Jetzt hab ich nur das Problem, dass wenn ich Doppelklick auf bestimmte Dateien mach, sich nicht die passende Anwendung öffnet sondern "Scan using Spybot-Search&Destroy".
Wenn ich einen Rechtsklick auf, z.B. mp3's mache steht ganz dick der Name der Anwendung oder der Anweisung. Siehte Bildchen:
 

Wie bekomm ich es den hin das dieses "Scan using Spybot-Search&Destroy" nicht mehr aktiv ist?



Antworten zu Scan using Spybot-Search&Destroy deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein gefundenes Fressen für w. ;D

Der wird dir die Antwort zu diesem Programm
schon geben. ;D  hoffe ich...

geh mal auf öffnen mit > Standardprog auswählen,
wähle zb den mediaplayer und setze den haken bei  datei immer öffnen mit diesem prog


« Vista Darstellung/Bildschirmauflösung ändernWindows Vista: suche Freesoftware zum verschlüsseln von sticks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...