Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows installations festplatten Problem

Hi
Wollte auf meinem Laptop windows neu installieren. Unter der Installation ist der Strom ausgefallen. seitdem habe ixch folgendes problem:
Pc geht automatisch (bei jedem hochfahren) ins windows setup, will die installation fortsetzen, geht aber nicht und der pc sagt festplatte ist nicht richtig angeschlossen/konfiguriert und startet neu... in dieser schleife hänge ich fest.
forher hat alles funktioniert also festplatte sollte in ordnung sein.
wenn ich eine neue windows cd einlege und neu installieren will funktioniert es auch nicht (selbes Festplattenproblem)
weiß femand einenn ausweg. nehme mal an dass auf der festplatte eine unfertige windows installatuion ist auf die ich nicht mehr zugreifen kann. gibt es eine möglichkeit dieses problem zu beheben bzw. gibt es einen ander möglichkeit die festplatte zu formatieren (Hardwareseitig?)
mfg



Antworten zu windows installations festplatten Problem:

Boote mit einem Partitionsmanager, z.B. gparted > formatiere die Festplatte > starte dann Setup neu.

http://www.chip.de/downloads/GParted-Live_26460627.html


« Windows-Media-Player kann Ogg-Datei nicht wiedergeben.Was tun?Adobe PDF-Writer 4.0 gratis ohne anmeldung downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...