Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: anschluss von Micro an Virtual DJ

anschluss von Micro an Virtual Dj 5.3

ich möche beim mixxen ab und an mal ein wort einlegen... und habe virual dj meine frage ist jetzt kann ich mein micro mit virtual dj verbinden?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: wie boote ich eine xp neuinstalationOpenoffice lässt sich nicht installieren - Herunterfahren des PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...