Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Openoffice lässt sich nicht installieren - Herunterfahren des PCs

Also ,ich will eig Open Office installieren (von Chip.de) runtergeladen.
Wenn ich aber die isntall.exe ausführe, kommt ein Fenster , in welchem steht ,dass ich nicht die Berechtigung hätte diese Datei auszuführen.

Genauer Wortlaut ist nicht möglich ,da sich der Pc daraufhin runter fährt und ich so keine bild machen kann oder den Text abschreiben kann.

Weiß jmd Rat?



Antworten zu Openoffice lässt sich nicht installieren - Herunterfahren des PCs:

saug es dir mal hier
http://de.openoffice.org/

Ändert nichts an der Fehlermeldung.
Zur Zeit hab ich eh lauter komische Probleme.

Kann man winXp überprüfen lassen ,ob die Installation fehlerhaft war o.ä.?

 

Zitat
dass ich nicht die Berechtigung hätte diese Datei auszuführen.

Zum Installieren von Software braucht man Admin-Rechte , hast Du die?

Außerdem sollte man immer von der Quelle runterladen wie @ zzz schon schrieb!

Eig bin ich schon Admin, wenn ich aber auf Benutzerkonten in der Systemsteuerung klicken will kommt einen Fehlermeldung:



"Fehler beim Laden von C:WINDOWS\System32\shell32.dll

Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"


Soll ich die .dll ersetzen ?

Nein,aber auf gäste prüfen,eventuel hat ein gast mehr rechte als Du.


« Windows XP: anschluss von Micro an Virtual DJIE funzt net/Anti-Virus-Programme hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...