Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme übertragen

Ich hab nen Problem mit meinen Programmen, und zwar ist ein alter laptop tot ich hab nen neuen aber ich brauch meine Programme von meiner alten festplatte (die ist bereits in einem externgehäuse, an meine daten komm ich)
nur starten die programme so nicht. ich muss die Programme irgendwie auf den neuen rechner bekommen dass die auch laufen- neu installiern geht nicht weil ich die cds net hab (warn schulrechner die programme sind zwar angemeldet aber ich hab keine keys)

habt ihr eine idee?? ich hab gehört dass es irgendwie funktioniert nur ka wie!



Antworten zu Programme übertragen:

Sowas brauchst Du: PC Mover  ;)


« welches ist das bessere der beiden? CCleaner oder Surf Trail Wascher?ohne alice-einwahlassistenten per wlan ins inet?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...