Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Software Blog mit Bilderupload von fremden Usern

Suche Software Blog mit Bilderupload von fremden Usern, das heisst, ich habe auch eigenen Webspace und möchte Interessierte Personen einladen ihre Bilder von Australien (von ihren PC) bei mir hochzuladen.
Kommentare von Besuchern erwünscht aber nicht Bedingung. Bewertungen hätte ich gerne aber auch keine Bedingung.

Wer kennt so eine Software? Am besten Freeware aber ich kann auch etwas bezahlen.

Danke für jede Hilfe.


« TS-ServerGrafikfehler/Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...