Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Texte Übersetzen mit Firefox Erweiterung?

Ich habe vor kurzen meinen PC neu aufgesetzt und nun habe ich das Problem das ich davor eine geniale Firefox Erweiterung oben gehabt habe nur weis ich leider nicht mehr wie die heist. Ich musste mit dieser Erweiterung nur einen Text markieren einen rechtsklick darauf machen und dann erschien unten eine Übersetzung davon.

Ich hoffe irgend Jemand weis wie diese Erweiterung heist...

Danke schon mal im Voraus.



Antworten zu Texte Übersetzen mit Firefox Erweiterung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal danke für deine Antwort!

Aber nein leider nicht, die Erwieterung die ich suche zeigte mir den Übersezten Text direkt in den rechtsklick Fnester an also ohne das ein neuer Tab geöffnet wird.

Nein das ist es leider auch nicht.

Meinst Du vielleicht: gTranslate
Oder hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/918

Nutze ich jedenfalls....  bindet sich ins Firefox-Kontextmenü ein!

Sieht dann so aus: 

Text( hier ein deutscher) markieren, rechts anklicken und auswählen in welcher Sprache er übersetzt werden soll. 8)

OMG das ist es!!!

Vielen dank!!

Ich habe die Hoffnug schon fast aufgegeben es zu finden danke danke danke!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Persönlich würde ich immer die Einzelübersetzungen von Dictionary der TU Dresden vorziehen; extrem schnell und viele Wortvariationen mit dabei

Bei den Übersetzungen der ganzen Sätze kommen haarsträubende Ergänzungen heraus. Darüber hinaus basiert gTranslate auf dem Google Übersetzer und braucht teilweise mehrere Sekunden für Ergebnisse

Addon Dictionary

 

Zitat
Darüber hinaus basiert gTranslate auf dem Google Übersetzer

Andere Übersetzer sind auch nicht besser/schlechter, die Erfahrung habe ich gemacht.100% RICHTIG übersetzt keiner!
Das g in gTranslate steht für Google, logisch! 8)

« iTunes ProblemWas heißt es, wenn bei einem Download angezeigt wird, "NAT-Problem" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...