Texte uebersetzen mit firefox erweiterung


 
Der kostenlose Firefox ist einer der beliebtesten Browser. Es gibt verschiedene Versionen für macOS, Windows, Linux und Mobil-Geraäte. Er ist aber nicht nur praktisch, um Webseiten anzuzeigen, sondern hilft Web-Entwicklern mit zahlreichen Tools bei der Gestaltung und Programmierung. Wir haben hier einige unserer beliebten Firefox-Tipps zusammengestellt:
    • PC fernsteuern mit Chrome Erweiterung
      Mit der installierten Chrome Erweiterung "Chrome Remote Desktop", die jetzt als Beta-Version vorliegt, lassen sich andere PCs ohne weitere Software fernsteuern: Auf beiden Computern muss nur der Chrome Browser mit der Erweiterung ...

    • Word-Texte: Bunt und animiert
      Um mit Microsoft Word wirklich auffallende Texte zu erzeugen, lassen sich neben den Einstellungen "fett", "unterstrichen" und "kursiv" auch noch die Farbe des Buchstabens oder des Hintergrundes verändern. Dazu muss das gewünscht...

    • CSS: Texte formatieren (Schriftart, Farbe, Schriftgröße)
      Mit CSS, den Cascading Style Sheets, kann man Elemente einer Webseite anpassen - so lassen sich zum Beispiel Texte schnell und einfach formatieren und die Farbe des Textes, die Schriftgröße und die Schriftart ändern, um den Tex...

    • Word: Texte clever formatieren und ersetzen
      Wenn Sie an mehreren Stellen eines Word-Dokuments Änderungen Text formatieren oder ersetzen wollen, gehen Sie am besten folgendermaßen vor: Wählen Sie die Option "Hervorheben" aus der Symbolleiste. Markieren Sie jetzt mit dem T...

    • Google Translator
      Kostenlose Übersetzungs-App: So kann man Texte leicht übersetzen
      Um Texte schnell zwischen verschiedenen Sprachen zu übersetzen, helfen verschiedene Übersetzungs-Apps. Damit lassen sich Texte schnell aus dem Deutschen in eine andere Sprache übersetzen: Außerdem kann man Texte aus anderen Sp...

    • Sprechen mit dem iPhone 4S: Diese Texte versteht Siri
      Seien wir ehrlich, wirklich überzeugend funktionierte die Sprachsteuerung bisher bei keinem aktuellen Smartphone. Die Spracheingabe erinnert eher an das Programmieren eines Computers als an Kommunikation mit dem Telefon. Viele Wo...

    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Texte uebersetzen mit firefox erweiterung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Koreanisch übersetzen, nur wie?
    Hallo,bevor jetzt jemand schreibt: nimm google translate .. geht nicht bei dem was ich v...



    Pdfbulgarische PDF-Dokumente übersetzen
    Liebe Spezialisten,ich möchte PDF-Dokumente mit bulgarischem Text mit www.translate.de übersetzen,...



    Pdf 2PDF Texte verschiedenfarbig hervorheben
    In der Vergangenheit war es mir möglich, mit dem Programm "PDF-XChange Viewer" Texte mit ...



    LaufwerkDie Texte laufen auf dem Bildschirm, was kann man tun?
    Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 64 Bit auf eine neue Festplatte installiert. Dann habe ich d...



    OutlookExpress, Mail-Texte sind weg
    Hi all, PC:Dell Dimension3100 mit WindowsXPpro.seit samstag sind die Texte von allen Mails ver...



    Kann man Texte, die via Kontaktformular verschickt wurden, wieder abrufen?
    Liebe Computerfreaks, ich habe neulich schriftlichen Kontakt zu einem Reiseveranstalter aufgenommen....



    DCP 110c druckt keine Texte mehr
    Hallo, mein Drucker druckt zwar nach dem Zurücksetzen (Fehlermeldung 46 konnte ich beheben) w...




    Word: Kopierte Texte in gewünschter Schriftart
    Wenn ich Texte von Internetseiten auf Word kopiere erscheinen diese immer in "Times New Roman&q...



    PDF Texte verschiedenfarbig hervorheben
    In der Vergangenheit war es mir möglich, mit dem Programm "PDF-XChange Viewer" Texte mit ...


    OutlookExpress, Mail-Texte sind weg
    Hi all, PC:Dell Dimension3100 mit WindowsXPpro.seit samstag sind die Texte von allen Mails ver...


    Die Texte laufen auf dem Bildschirm, was kann man tun?
    Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 64 Bit auf eine neue Festplatte installiert. Dann habe ich d...


    Word: Kopierte Texte in gewünschter Schriftart
    Wenn ich Texte von Internetseiten auf Word kopiere erscheinen diese immer in "Times New Roman&q...


    DCP 110c druckt keine Texte mehr
    Hallo, mein Drucker druckt zwar nach dem Zurücksetzen (Fehlermeldung 46 konnte ich beheben) w...


    Wie kann ich verschiedene Smilys in meine Texte einfügen?
    Hallöchen,ich bin ziemlich neu in der PC-Welt und würde gern, wenn ich z. B. bei faceb...


    Kann man Texte, die via Kontaktformular verschickt wurden, wieder abrufen?
    Liebe Computerfreaks, ich habe neulich schriftlichen Kontakt zu einem Reiseveranstalter aufgenommen....


    Wlan erweiterung
    Hallo, mein Router ist eine Fritzbox7490.Habe bis in meine Aussen Sitzecke ein Lan kabel, da fast ke...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: