Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-Spracheingabe umstellen

Hallo!

Ich habe vor Kurzem Firefox 3 installiert und seitdem kann ich nicht mehr mit anderen Schriften schreiben.
Sonst war in der Taskleiste immer das Symbol, mit welchem ich die Sprache einstellen kann und es hat auch geklappt.
Bei anderen Programmen ist das Symbol aber noch da, allerdings nicht mehr bei Firefox.
Und wenn ich über Extras > Einstellungen die Sprache des Browsers umstelle, kann ich trotzdem nicht schreiben.
Nur das normale Alphabet...
Ich habe echt keine Lust, alles in ein Dokument zu schreiben und dann in Firefox hineinzukopieren. Oo
Wie mache ich, dass das Symbol auch wieder erscheint, wenn ich Firefox benutze?
Oder gibts seit Neustem eine andere Funktion für die Spracheinstellungen?

Dankeschön,
Misa-Misa


« Windows Media Player als Media Server???Mikrofon in Teamspeak2 sehr Leise.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...