Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player als Media Server???

Stehe vor einem Problem.

Laut meinem Chef gibt es bei Loewe ein Media Centre Gerät das den Windows Media Player beinhaltet. Durch diesem Media Player kann ich auf einem Server zugreifen was er aber nicht macht. Jetzt soll ich im Netz schauen wie der Windows Media Player auf die Daten/ Datenbanken auf einem Server zugreifen kann. Oder der Media Player als Mediaserver dienen soll ??? Ich hab keinen Plan was der meint. Ich weiß zwar das bei Loewe es ein Media Centre Gerät gibt aber was hat das mit Windows zu tun? Und das dort ein Windows Media Player ist glaube ich auch kaum  ???



Antworten zu Windows Media Player als Media Server???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke ... so wie es aussieht liegt es eher an dem Loewe Fernseher als an dem Computer. Ich habe gelesen das dieser in der WLAN Verschlüsselung keine Umlaute mag  ::) Vielleicht liegt es ja daran.


« Von Word nach PDF -> FehlerFirefox-Spracheingabe umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...