Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Tool 'Advanced Remote Info'???

Hallo , hab vor mir Netzwerkinformationen über dieses Tool ausgeben zu lassen, dafür sind Administratorrechte auf dem zuzugreifenden Rechner notwendig.
Bin jedoch kein Domänen Admin sondern nur lokaler Administrator auf den Kisten, würde das auch reichen?
Hät auch noch paar andere Fragen wenn sich wer mit auskennt...
thx


 


« Microsoft Office Picture Manager (2003)Windows Vista: meine cam zeigt das bild falschrum - auf dem kopf. wie kann ich das ändern? sie ist v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...