Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine cam zeigt das bild falschrum - auf dem kopf. wie kann ich das ändern? sie ist v

Hab mir eine cam von trust gekauft. sie zeigt das bild jedoch immer auf dem kopf. wie kann ich das ändern? bei den einstellungen der cam hab ich nix gefunden.. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

danke! ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: meine cam zeigt das bild falschrum - auf dem kopf. wie kann ich das ändern? sie ist v:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir raten: welches Betriebssystem? welche Kamera?

Betriebsystem ist windows vista. die genaue camerabeschreibung ist: AmCam (?) von Trust 14830


 

Es ist ganz einfach zu beheben.
ich hatte das Problem auch, nach dem ich einige Codecs intslliert habe. Zum Beispiel für den Media Player classic.
Bitte verzeihe mir, dass ich die genauen Schritte jetzt nicht im Kopf habe, aber auf jeden Fall ging es unter optionen von irgend einem player um die Einstellung von Filip oder Filp , je nach Einstellung steht das Bild auf dem Kopf oder gerade.
Ansonsten alle neu installierten codecs deinstalliern und es wird gehen, ich merke dir deinen Beitrag, dass ich demnächst genau sage, wo diese Flip Einstellung war.
MfG
 

dreh die kamera,
 sry hab nen clown gefrühstückt.


« Hat jemand Erfahrungen mit dem Tool 'Advanced Remote Info'???Windows XP: Gibt es ein Programm für soundvolumen einzelner programme?XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...