Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp Druckersoftware kann nicht installiert werden

Hallo zusammen.
Mein Vater hat seinen Lexmark gegen einen neuen HP Drucker ausgetauscht. Nun lässt sich aber die Software nicht installieren auf Win XP. Es wird immer ein Schwerwiegender Fehler angezeigt nach 25% der Insatllation. Ich vermute das die alten Lexmark Treiber das Problem sind weis aber leider nicht wie oder mit welchen Programmen (am besten Gratis) ich die alte Software und die Treiber rückstandslos löschen kann. Aus: Systensteuerung/Software ist der Treiber schon gelöscht aber das wird wohl nicht reichen!!! :-\ Weis jemand vielleicht wie ich dem armen, alten Mann  :'( am schnellsten sein Spielzeug wieder geben kann???.
Ich bitte um Hilfe ;D;) 

« Letzte Änderung: 28.11.08, 18:34:01 von ChiefBodo »


Antworten zu Hp Druckersoftware kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Systemsteuerung -> Software sollten sich die alten Treiber deinstallieren lassen. Im übrigen:

>>> Mehr Input <<<


« filme schneidenCPU Cool verschiedene Temps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...