Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

filme schneiden

hi ich bin ein bischen doof auf diesem gebiet habe folgendes problem ich möchte filme einmal in 2 teile schneiden weils nicht auf eine cd passt
ich gucke die ganze zeit im i-net nach software (freeware) ich finde aber ur schrott entweder programme wo dann im filf die ganze zeit der name des programms auf der bildfläche hängt oder wo es einfach nicht funst
kennt jemand gute software?
mfg dennis



Antworten zu filme schneiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Film ist keine genau Angabe. In welchem Format (.mov, avi. mpg, mpeg, flv oder was auch immer)

virtualdub kostenlos benötigst evtl n plugin für den codec
tmpegnc kostet was
win moviemaker
nero moviemaker

so gehen wir jetzt mal von dem virtualdub aus
habs jetzt auf pc so hab den film mit dem programm geöffnet nur wie schneide ich den da jetzt wenn ich einfach auf "cut" gehe dann schneidet er da ein son frame raus das wars aber auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal normal ansehen wenn dann noch Fragen sind, stellen.

« MS Excel 2003Hp Druckersoftware kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...